WAS GIBT ES NEUES?

Die Kurse in der Uckermark haben wieder viel Spaß gemacht - es gab haufenweise eingefilzte Kieselsteinseifen, Riesen-Regenbogen und farbenfrohe Blütenseifen.

Im Herbst und Winter gibt es die Seifenkurse bei uns im Laden in Berlin Karlshorst. Wer noch eine Idee für selbstgemachte und plastikfreie Weihnachtsgeschenke sucht, ist herzlich willkommen!

Für die Uckermark-Kurse wird es im nächsten Jahr ein paar neue Ideen geben. Alle, die schon mal dabei waren, können auf 2020 gespannt sein!

Ganz neu gibt es bei uns einen Newsletter!

Wenn Sie Naturseifen, Nassrasur und Nischendüfte mögen,
Handgemachtes und einen Funken Magie für Ihren Alltag suchen,
können Sie sich auf unseren Newsletter freuen!

Was erwartet Sie?

• Blicke hinter die Kulissen unserer Seifenwerkstatt
• DIY-Rezepte und Inspirationen z.B. für Baderituale oder Kräutermasken
• persönliche Empfehlungen rund um unser Thema, das uns schon seit fast 20 Jahren begeistert


Wir möchten:
• Sie über bewährte und neue Produkte in unserem Onlineshop informieren
• Sie zu Seifenkursen in Berlin und den Sommerkursen in die Uckermark einladen


sowie gerne Ihre Fragen beantworten:
 …Haare mit Seife waschen? …wie verträgt sich Kosmetik und Plastikvermeidung? …was schenke ich jemandem, der alles schon hat?

Der erste Newsletter vom Frühjahr - bitte scrollen Sie zum Lesen mit dem Scroll-Balken rechts innerhalb des Fensters weiter nach unten:

Immer wieder Neues können Sie auf instagram sehen:

Zurück

HOME

1000&1 Seife  Ehrenfelsstr. 9  10318 Berlin  Tel.: 030 28 09 53 54